Holon-Institut

c/o Barbara u. Gunter Hamburger

Stockacher Str. 29 · D-78579 Neuhausen o.E.

Telefon: +49-(0)7467-1213 · Fax: +49-(0)7467-910084

 

Visionssuche

Unsere Angebote richten  sich vor allem an junge Menschen, die sich in einer "klassischen" Zwischenphase befinden - von der Schule zu Ausbildung/Beruf, vom Studium zu...? Natürlich sprechen wir ebenso Menschen an, die sich in ähnlichen Übergangssituationen befinden, in denen sich der Abschied vom "Alten" ankündigt, man sich sicher ist, dass es so nicht weitergehen kann und wo das "Neue" noch verschwommen, noch unklar und rätselhaft oder die ersten Schritte eines Neubeginns noch nicht gewagt werden. Durch unsere Art der Visionssuche-Arbeit möchte wir die Menschen unterstützen, Klarheit und eine feste Absicht zu gewinnen.

Wir laden dich ein, mit uns cirka 10 Tage in der wilden Natürlichkeit der Schweizer Bergwelt Gast zu sein, gemeinsam in einer Gruppe herauszufinden, was deine Absicht(en) sind, wo es dich hinzieht und dann für ein paar Tage alleine in der Natur zu verbringen. Im Spiegeln deiner Geschichten aus dieser "anderen Welt" während deiner Solozeit möchten wir dich unterstützen, das was du erfahren hast, in "deine Welt" zu integrieren. Dann sind die nächsten Schritte zu tun...

Die nächste(n) Visionssuche ist für Sommer 2018 geplant.

Wenn du mehr erfahren willst, dann freuen wir uns, wenn du dich an uns wendest.



Derzeit liegen keine Angebote vor.