Holon-Institut

c/o Barbara u. Gunter Hamburger

Stockacher Str. 29 · D-78579 Neuhausen o.E.

Telefon: +49-(0)7467-1213 · Fax: +49-(0)7467-910084

 

Kurse und Seminare

Aktuell werden keine Kurse oder Seminar angeboten, außer dem holon-training und unseren Visionssuchegruppen.

Als Übersetzerin und Übersetzer von Joannas und Mollys Buch "Für das Leben! Ohne Warum" sind wir gerne bereit uns dazu für eine Veranstaltung einladen zu lassen (siehe unter "Buchempfehlungen" auf dieser Homepage).

Bei Interesse an einem (tiefenökologischen) Seminar oder einer Buchpräsentation sind wir gerne bereit zu Ihnen/Euch zu kommen. Einfach fragen!

mehr lesen ...

Frage zu diesem Angebot stellen ...


Train the Trainers - Programm

Modulares Training geplant - Termine stehen noch nicht festmit Gabi Bott und Gunter Hamburger u.a.

Wann / Wo: 1. Modul: Gruppendynamisches Selbsterfahrungstraining

Dieses Weiterbildungsangebot richtet sich speziell an Menschen, die entweder ein holon-training absolviert oder ähnliche intensive tiefenökologische Erfahrungen (z.B. Seminare bei Joanna Macy) gemacht haben. Die Idee dafür ist in einer Zukunftswerkstatt 2011 entstanden und inzwischen weiter entwickelt worden. Unser Wunsch ist es, damit Personen anzusprechen, die selber intensive tiefenökologische Prozesse in mehrtägigen Seminaren oder Konferenzen wir z.B. ein Holon-Training, konzipieren und anleiten möchten. Das Training setzt sich aus mehreren Modulen zusammen, die von verschiedenen Trainerinnen und Trainern geleitet werden. Wer mehr Infos möchte, kann uns gerne ansprechen.

 

Gabi Bott: Tel: +49/3900/90862 Email: gabibott@siebenlinden.de

Gunter Hamburger, Te: +497467/1213 Email: gunter.hamb@gmx.de

mehr lesen ...

Frage zu diesem Angebot stellen ...